Go to Top

Sonnenbatterie

Mit der neuen Sonnenbatterie eco Tag und Nacht eigenen Solarstrom verbrauchen und damit bares Geld sparen.

Denn eco steht für eine deutlich verbesserte Wirtschaftlichkeit, ohne bei Qualität und Komfort auf das bisher gewohnt hohe Niveau zu verzichten.

Sonnenbatterie hat als Pionier für intelligente Stromspeicher seine jahrelange Markterfahrung dazu genutzt, ein noch kompakteres Gerät zu entwickeln, welches aufgrund seiner höheren Standardisierung und seines modularen Aufbaus zu einem noch deutlich attraktiveren Preis angeboten werden kann. Die Sonnenbatterie eco ist damit nicht nur die richtige Wahl für jedes Zuhause, sondern auch für jeden Geldbeutel!

Einfache und schnelle Installation.

Auch die Installation und der Anschluss der Sonnenbatterie eco ist noch einfacher und schneller geworden und spart schon an dieser Stelle wertvolle Zeit und Geld. Gleich, ob wandhängend oder bodenstehend, das kompakte und schlichte Design passt sowohl optisch als auch durch den minimalen Platzbedarf in jeden Raum.

Intuitive Bedienung.

Zudem ist die Benutzerführung am integrierten, farbigen Touchdisplay noch einfacher und übersichtlicher geworden. Zusätzlich gibt es jetzt optional eine neue, dezente Hintergrundbeleuchtung am Gerät, die intuitiv Auskunft über den
Ladezustand und die Betriebsart der Sonnenbatterie eco gibt.

 

csm_SB_eco_technische_Daten_07_14_9126e3b1a7

Photovoltaik Hannover, Solaranlagen Hannover, Bosch Solar Hannover, Sunpower Hannover